Über mich

Meine unerschöpfliche Neugierde und Faszination für die Natur des menschlichen Wesens haben mich über meine langjährige Tätigkeit als Physiotherapeutin zu bodybliss (Divo Müller, Heilpraktikerin und Körpertherapeutin aus München) gebracht.

Seither lässt es mich nicht mehr los, denn es bietet mir stets aufs Neue die Möglichkeit, mich mit der Schönheit und Einzigartigkeit unserer Körper zu verbinden.

Mein Wunsch wächst immer mehr, dieses außerordentliche Bewegungskonzept (mit) in die Welt zu tragen. Ich freue mich sehr darauf, meine Begeisterung mit dir zu teilen.

Weiterbildungen

  • bodybliss -Ausbildung in 8 Modulen und einem internen Praktikum mit Supervision bei Divo Müller, Dr. biol. hum. Dipl. Psych. Robert Schleip und Prof. Dr. Werner Klingler an der Somatics Academy in München
  • Manuelle Therapie
  • Fußreflexzonentherapie
  • Craniosacraltherapie
  • Kinesiologie 3 in 1
  • Faszientraining


Katrin Ganten   *   Erlangen   *    All rights reserved   Datenschutz   Impressum